Provokant Rosarot – Beyond Technology

Provokant Rosarot - Beyond Technology

Provokant Rosarot – Beyond Technology

Provokant Rosarot – das sind Corinna Maag und Dorothee Töreki. Von der Betriebswirtin zur systemischen Beraterin, von der Bauingenieurin zur digitalen Impulsgeberin für Keynotes und Workshops. Wir wissen, wie sich Wandel anfühlt und wir mögen dieses Gefühl.

Corinna hat sich immer mit Schnittstellen beschäftigt, mag den englischen Begriff vom Interface viel lieber – denn er steht für Zugewandtheit und Verbundenheit. Dorothee erzählt Geschichten zu Technologien, die berühren. Denn nur wer die Chancen im Herzen spürt, ist offen für das Neue.

Wir reden heute über das Loslassen, das sich so einfach anhört, aber so schwierig ist. Und über Sicherheiten, die wir aus dem Inneren schöpfen können. Umso wichtiger, wenn viel vom Äußeren wegbricht. Lasst Euch von uns mitnehmen in eine Welt, die ganz anders sein wird, als die, die wir heute kennen. Wir tauchen ein ins Meer der Möglichkeiten. Geht mit uns auf die Reise.

Wir freuen uns!

Corinna und Doro

Hier geht es zur Episode:

Episode 001

Auf Apple Podcast

Auf Spotify

No Comments

Post A Comment